Herzlichen Dank für eure großartige Unterstützung!

 



QR-Code scannen oder auf das Bild  klicken um für Brigitte abzustimmen  



Auf den nachstehenden Link klicken und  QR-Code downloaden  


Brigitte-Voting-GNSS-2023.png



QR-Code scannen oder auf das Bild  klicken um für Thomas abzustimmen  



Auf den nachstehenden Link klicken und  QR-Code downloaden  


Thomas-Voting-GNSS-2023.png




Top-Empfehlung-2023_2.png

Top-Dienstleister-2023.png

Erfolgstory-Unternehmer-des-Monats.png

Top-Experte-2022-Erfolg-Magazin.png

Top-Experte-2023-Erfolg-Magazin.png





 Zur Pressemitteilung der Mittelbayerischen Zeitung bitte auf folgenden Link klicken  oder auf das nebenstehende Bild.

https://www.mittelbayerische.de/region/neumarkt-nachrichten/ehepaar-aus-dem-landkreis-neumarkt-kaempft-im-wettbewerb-fuer-speaker-21102-art2224731.html



 Zum Download der nachstehenden Pressemitteilung (als PDF) bitte auf den Link für das PDF-Dokument klicken  

654 Wörter - 4.650 Zeichen (inkl. Leerzeichen) - 3 Bilder (inkl. QR-Codes)

Weitere Informationen, Interviewanfragen, Sendetermine der Live-Auditions gerne unter VCQmMScnMRQ6NSIxeTc7NTc8PTozejAx@nospam

 

 

 



Neumarkter Ehepaar im Rennen um den Titel "Germany's next Speaker Star" – Rosenkrieg im Finale?

+++++

Neumarkt i.d.OPf., 4. Juni 2023 – Unter dem Motto „Soul Glow – bring dein Licht zum Leuchten“ sucht die Speaker Stars Allianz bereits zum dritten Mal Deutschlands beste Redner-Talente. Das Neumarkter Ehepaar Brigitte und Thomas Nave hat es in die zweite Runde des renommierten Wettbewerbs "Germany's next Speaker Star" geschafft. Unter den insgesamt 328 Teilnehmern der ersten Votingrunde kämpfen die Eheleute nun um den prestigeträchtigen Titel und die Krone im DACH-Raum. Das Finale findet am 26. Oktober 2023 in der Jahrhunderthalle in Frankfurt statt, wo die beiden Neumarkter möglicherweise gegeneinander antreten müssen.

Von der Bewerbung bis zur Top 20 – Der Weg der Naves durch den Wettbewerb

Nach der erfolgreichen Bewerbungsphase wurden insgesamt 328 Teilnehmer für die erste Votingrunde zugelassen, darunter auch Brigitte und Thomas Nave. Der Startschuss für die erste Votingphase fiel am 17. Mai 2023. Über mehrere Etappen kämpfen die beiden Neumarkter nun um den Einzug in die TOP 20. Dabei wird der Wettbewerb sowohl online als auch in Live-Auditions ausgetragen. Diese anspruchsvolle Herausforderung zeigt, dass dem Ehepaar Nave mit ihrer Leidenschaft für das gesprochene Wort keine Mühen und Anstrengungen zu groß sind.

In der ersten Phase werden die Teilnehmer mittels einer Online-Abstimmung von einer fachkundigen Jury und dem Publikum beurteilt. Die erfolgreichen Kandidaten, die es in die nächste Runde schaffen, dürfen sich dann in spannungsgeladenen Live-Auditions beweisen. Hier wird nicht nur ihr rhetorisches Talent auf die Probe gestellt, sondern auch ihre Fähigkeit, das Publikum zu begeistern und zu bewegen.

Das packende Finale in der Jahrhunderthalle in Frankfurt

Das atemberaubende Finale mit den TOP 5 findet am 26. Oktober 2023 auf der Bühne der Jahrhunderthalle in Frankfurt vor 2.000 Zuschauern statt. Hier messen sich die besten Redner aus Deutschland, Österreich und der Schweiz in einem unvergesslichen Spektakel, das sowohl Emotionen als auch Expertise vereint. Die Jahrhunderthalle bietet dafür die perfekte Kulisse, um die außergewöhnlichen Talente der Teilnehmer in bestem Licht zu präsentieren.

Der Wettbewerb "Germany's next Speaker Star" ermittelt in diesem Jahr bereits zum dritten Mal die beste Speakerin oder den besten Speaker des DACH-Raums. Neben dem sportlichen Aspekt kommt hier aber auch der soziale Gedanke nicht zu kurz: Alle Erlöse der gesamten Veranstaltung werden im Rahmen eines Spendenmarathons zur Unterstützung sozialer Hilfsprojekte und Stiftungen verwendet. Damit zeigt der Wettbewerb, dass nicht nur der Erfolg im Vordergrund steht, sondern auch die Solidarität und der Einsatz für die Gemeinschaft.

Die Erfolgsgeschichte des Neumarkter Ehepaars zeigt, was mit Leidenschaft, Talent und Einsatz erreicht werden kann. Sollten sie es bis ins Finale schaffen, steht am 26. Oktober ein spannendes Duell der beiden Eheleute bevor – hier wird sich zeigen, wer von ihnen die Krone der besten Speakerin oder des besten Speakers im DACH-Raum erringt. Eines steht jedoch fest: Die Zuschauer dürfen sich auf ein unvergessliches Event freuen, das Unterhaltung, Spannung und Emotionen vereint.

Jede Stimme zählt! Voting der TOP 20 geht noch bis 18.06.2023!

Der Link zur Abstimmung für Brigitte und Thomas Nave über den QR-Code oder unter https://speakerstars.de/videos/brigitte-nave/ und https://speakerstars.de/videos/thomas-nave/ Unter diesen Links finden sich auch die Bewerbungsvideos des Neumarkter Ehepaars. 

In dieser Votingrunde darf für mehrere Speakerinnen und Speaker abgestimmt werden. Die Abstimmung erfolgt schnell und einfach:

KEIN Spam – NICHT politisch – KEINE Verpflichtung

Schritt 1: Link ➡ klicken 
Schritt 2: Häkchen ✔ neben dem Stimmzähler klicken

Unter diesen Links finden sich auch die Bewerbungsvideos des Neumarkter Ehepaars. 

 Wichtig ist jedoch: W-Lan-Verbindung vor der Abstimmung kurz abschalten, da ansonsten nur eine Stimme gezählt wird. 

 

 Pressekontakt:

Nave Business Group

E-Mail: kuLg9+Hh99L88+T3v-H98-H6+-z1vPb3@nospam

Telefon: +49 9492 9593008

 

 Über den Wettbewerb:

"Germany's next Speaker Star" ist der renommierte Wettbewerb für herausragende Rednerinnen und Redner im deutschsprachigen Raum. Durch verschiedene Stufen des Wettbewerbs, von der Online-Abstimmung bis zu den Live-Auditions, beweisen die Teilnehmer ihr rhetorisches Talent und ihre Fähigkeit, das Publikum in ihren Bann zu ziehen. Bereits zum dritten Mal findet der Wettbewerb statt, der sowohl künstlerische Leistungen würdigt als auch soziales Engagement fördert. Dabei werden alle Erlöse der Veranstaltung zur Unterstützung sozialer Hilfsprojekte und Stiftungen verwendet.



Cover_NAVEgator.png



QR-Code scannen oder auf das Bild  klicken um für Brigitte abzustimmen  





QR-Code scannen oder auf das Bild  klicken um für Thomas abzustimmen  







Orhidea-2022-09-14_002.jpeg


»Hi, ich bin Brigitte«

Hi, mein Name ist Brigitte und ich freue mich, dich hier begrüßen zu dürfen. Meine Story in aller Kürze: Von der Fließbandarbeiterin zur Mehrfachunternehmerin. 

Als ich mich vor über 30 Jahren auf die Suche nach einer Möglichkeit machte, mich selbst zu entwickeln, hatte ich keine Ahnung, wie Kommunikations-/Rhetorikseminare und Persönlichkeitsentwicklung funktionieren.

Aber ich war voller Energie und Leidenschaft und entschied mich, meine eigenen Ideen umzusetzen. Auf meinem Weg gründete ich mehrere Unternehmen, führte sie erfolgreich, etablierte eine umfangreiche Struktur aus Fort- und Weiterbildungsformaten und gab schon früh mein Wissen an eigene Mitarbeiter weiter.

Das Seminar zu Kommunikation und Rhetorik entwickelte ich, um Menschen die Angst vorm Reden zu nehmen. Ich begann zunächst mit der Arbeit an meinen Fähigkeiten und erlernte alles, was es über Kommunikation und Rhetorik zu wissen gibt. Auf diesem Weg erkannte ich, dass Kommunikation meine Berufung ist. Weitere Informationen unter   www.kommunikationmitherz.com 







»Wer ist Thomas Nave«

Thomas Nave ist ehemaliger Kommandosoldat und Fallschirmjäger, der eine schicksalhafte Wende in seinem Leben erfahren hat. Nach einem tragischen Unfall beim Fallschirmspringen, der ihn schwer verletzte, entschied er sich, seine Karriere zu beenden und ein eigenes Unternehmen zu gründen.

Er hatte sprichwörtlich über Nacht 17 Angestellte, allerdings fehlte ihm ohne Ziel, Strategie und Führung noch jegliche Orientierung. Doch anstatt sich entmutigen zu lassen, erkannte Thomas die Kraft, die in dieser Situation lag, und nutzte sie, um seinen Traum zu verwirklichen. Seine unerschütterliche Entschlossenheit und Motivation ermöglichten es ihm, sich selbst weiterzuentwickeln und Erfolg zu haben.

Im Lauf der Jahre investierte er viel Zeit und Energie in seine persönliche Entwicklung und lernte, dass er an sich selbst arbeiten musste, um Erfolg zu haben, auch nach Rückschlägen und vielen Fehlern. Durch harte Arbeit und Entschlossenheit verwandelte er seine Träume in Wirklichkeit und erreichte schließlich seine Ziele.

Heute ist Thomas ein inspirierender und viel gefragter Keynote Speaker, der Veranstalter und Organisatoren von Events im gesamten DACH-Raum, sowohl in Präsenz als auch online, mit seiner positiven Energie und seinen inspirierenden Keynote Speeches begeistert.

Weitere Informationen unter  www.thomasnave.de 




IMG_3506-2.JPG




empty