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Kennen Sie diese Situationen?

  1. Verlust von Kunden aufgrund von schlechter Kommunikation am Telefon
  2. Missverständnisse und Fehlkommunikation mit Kunden und Mitarbeitern
  3. Verlust von Geschäftsmöglichkeiten wegen unzureichender Gesprächsführung am Telefon
  4. Unzufriedenheit der Kunden durch fehlende Empathie am Telefon
  5. Schlechte Kundenbewertungen und negative Mundpropaganda

Haben Sie ein- oder mehrmals "Ja" gesagt? Keine Sorge - Sie sind nicht allein! Das Problem: Berufliche Beziehungen werden oft zuerst am Telefon geknüpft.

Ob das erste Gespräch ein Türöffner ist oder nicht, entscheidet sich bereits in den ersten Sekunden. 

In unserem E-Book erfahren Sie, warum falsches Telefonverhalten Ihre Kundenbeziehungen regelrecht vernichtet. Sie lernen außerdem, wie selbst kleine Unachtsamkeiten Ihrer Mitarbeiter, Umsätze buchstäblich ruinieren und Ihre Gewinne dahinschmelzen lassen.




Entdecken Sie jetzt die »10 Schritte«, wie Sie begeisternde Telefonkontakte knüpfen! Tragen Sie sich jetzt ein und wir nehmen Sie mit auf eine spannende Reise. Sie lernen langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen und den Erfolg Ihres Unternehmens nachhaltig zu stärken. Jetzt eintragen!







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Auszug begeisterter Kunden & Partner



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Vorteile & Nutzen qualifizierter Telefonisten


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"Das größte Kommunikationsproblem ist, dass wir nicht zuhören, um zu verstehen. Wir hören zu, um zu antworten." - Stephen R. Covey.


  • Steigerung der Kundenbindung: Durch professionelle Telefonate können Kundenbeziehungen gestärkt und langfristige Bindungen aufgebaut werden.

  • Erhöhung der Kundenzufriedenheit: Durch empathische und aufmerksame Gesprächsführung am Telefon können Kundenbedürfnisse besser erkannt und erfüllt werden.

  • Verbesserung des Unternehmensrufs: Professionelle Telefonkommunikation trägt dazu bei, dass das Unternehmen als professionell und kundenorientiert wahrgenommen wird.
  • Aufbau von Vertrauen: Durch authentische und professionelle Gesprächsführung.



Verbessern Sie jetzt die Außenwirkung Ihres Unternehmens und erlangen Sie die Finesse im Umgang mit Kunden und Geschäftspartnern am Telefon. Laden Sie sich jetzt Ihr E-Book herunter und legen Sie den Grundstein für eine erfolgreiche Kommunikation am Telefon!





Glauben Sie uns nichts!
Glauben Sie begeisterten Kunden & Partnern.







Nutzen für Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeiter:


  • Einen positiven ersten Eindruck hinterlassen
  • Reklamationen als Chance begreifen
  • Souverän mit schwierigen Gesprächspartnern umgehen
  • Steigerung der Kundenbindung und -loyalität, was zu wiederkehrenden Geschäften und langfristigen Kundenbeziehungen führt.
  • Erhöhung der Kundenzufriedenheit, was zu positiven Empfehlungen und einem positiven Image des Unternehmens führt.
  • Reduzierung von Reklamationen und unzufriedenen Kunden, was zu niedrigeren Kosten für die Kundenbetreuung und -rückgewinnung führt.
  • Steigerung der Abschlussquote und Umsätze durch erfolgreiche Verkaufsgespräche am Telefon.
  • Effizientere Nutzung von Ressourcen, da Kundenanliegen und Anfragen am Telefon schneller und effektiver bearbeitet werden können.


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Inhalte des E-Books:


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  • Telefonsex war gestern!
  • Effektive Kundenkommunikation in 10 Punkten
  • Die Kurzfassung für Eilige.
  • Telefon-Magie: 10 Schritte zur unschlagbaren Kundenbindung!
  • Die Revolution in der Kundenkommunikation!
  • Fakten & Trends
  • Kommunikationsmeister im Mittelstand:
  • Verpasste Chancen adé, Umsatzeinbußen passé
  • Willkommen in der Erfolgsliga!
  • Kommunikationsfiasko: Umsatzeinbußen und verpasste Chancen bedrohen Mittelstand!






Was uns vom Wettbewerb unterscheidet?



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Andere trainieren Ihre Mitarbeiter, bis es gut klappt. 
Wir trainieren Ihre Mitarbeiter, bis es nie wieder schief geht!






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